HOME ÜBER DEUSMOTO BIKES TEILEMARKT KONTAKT
TUNING PROJEKTE
GEBRAUCHTE
YOUNGTIMER
COLLECTION
Benelli 750 Sei
BMW R 100 RS
BMW R 100 S
BMW R 100 T
BMW K 75 RT
BMW K 75 S
BMW K 100 RS
Buell Thunderbolt S 2
DUCATI 748 SP
DUCATI 750GT
DUCATI 907ic PASO
DUCATI Alu Monster
DUCATI MHR II 900
DUCATI Scrambler 450
Honda CBX 1000
Honda CB 500 Clubman
Honda Valkyrie Interstate
Kawa W 800
Kawa 750 H2
Laverda 1200
Moto Guzzi LE MANSI
Moto Morini Granpasso
Moto Morini 500 S
MV Brutale
Suzuki 750 GT
Suzuki RG 500 Titan
Triumph Trident 150V
Yamaha RD 350
Yamaha RD 400
Yamaha GTS 1000
Yamaha XS 850
Yamaha XJR 1300
YOUNGTIMERSUCHE
OLDTIMER
MOTO MORINI
MOTO GUZZI
 
» YOUNGTIMER - DEUSMOTO COLLECTION
  • BESCHREIBUNG
  • MODELL
  • TECH. DATEN
  • BILDER
  • COMMUNITY
Ducati 500 SL Pantah VERKAUFT!!

Erste Ducati mit Zahnriemenantrieb der Nockenwellen und somit der direkte Vorfahre der heutigen Superbikes (bis hin zur 1098). Alle heutigen 2-Zylinder von Ducati gehen direkt auf diesen Motor zur�ck! Nach dem Flop des Paralelltwinmotors konstruierte Taglioni diese Ducati in der zweiten H�lfte der siebziger Jahre - erstmals zu kaufen 1978. Dieses Modell ist eine der letzten 500er, Erstzulassung in �sterreich im M�rz 1983; Vorbesitzer Herr Dr. Hugeneck. Ein Fahrzeug in sensationellem Originalzustand mit nur 4000 (!) Km, ca 50 PS, 184 Kg
Ducati 500 SL Pantah
Ducati 500 SL Pantah

Besonderheiten:
Erste Ducati mit Zahnriemenantrieb der Nockenwellen und somit der direkte Vorfahre der heutigen Superbikes

Ducati 500 SL Pantah
Ducati 500 SL Pantah

Under Construction