HOME ÜBER DEUSMOTO BIKES TEILEMARKT KONTAKT
TUNING PROJEKTE
GEBRAUCHTE
YOUNGTIMER
COLLECTION
Benelli 750 Sei
Benelli TnT
BMW R 100 RS
BMW R 100 S
BMW R 100 T
BMW K 75 SRT
BMW K 100 RS
BMW K 1100 RS
Buell 1125 R
Buell Thunderbolt S 2
DUCATI 748 SP
DUCATI 750GT
DUCATI 907ic PASO
DUCATI Alu Monster
DUCATI MHR II 900
DUCATI 500 SL Pantah
DUCATI Scrambler 450
Honda CBX 1000
Honda CB 550
Honda CB 500 Clubman
Honda Monkey
Honda NS 400
Honda Valkyrie Interstate
Kawa W 800
       powered by Deusmoto
Kawa 750 H2
KTM Duke I (LE)
KTM Hobby 2
Laverda 1200
Moto Guzzi LE MANS I
Moto Guzzi Nuovo Falcone
Moto Morini 3 1/2
Moto Morini Camel 501
Moto Morini Dart
Moto Morini Granpasso
MV Brutale
Suzuki 750 GT
Suzuki GT 550
Suzuki RG 500 Titan
Suzuki T 500 GAMMA
Triumph Trident 150V
Yamaha RD 350
Yamaha RD 400
Yamaha TX 750
Yamaha GTS 1000
Yamaha XS 750
Yamaha XS 850
Yamaha XJR 1300
YOUNGTIMERSUCHE
OLDTIMER
MOTO MORINI
MOTO GUZZI
 
» YOUNGTIMER - DEUSMOTO COLLECTION
  • BESCHREIBUNG
  • MODELL
  • TECH. DATEN
  • BILDER
  • COMMUNITY
Ducati 500 SL Pantah

Erste Ducati mit Zahnriemenantrieb der Nockenwellen und somit der direkte Vorfahre der heutigen Superbikes (bis hin zur 1098). Alle heutigen 2-Zylinder von Ducati gehen direkt auf diesen Motor zurück! Nach dem Flop des Paralelltwinmotors konstruierte Taglioni diese Ducati in der zweiten Hälfte der siebziger Jahre - erstmals zu kaufen 1978. Dieses Modell ist eine der letzten 500er, Erstzulassung in Österreich im März 1983; Vorbesitzer Herr Dr. Hugeneck. Ein Fahrzeug in sensationellem Originalzustand mit nur 4000 (!) Km, ca 50 PS, 184 Kg
Ducati 500 SL Pantah
Ducati 500 SL Pantah

Besonderheiten:
Erste Ducati mit Zahnriemenantrieb der Nockenwellen und somit der direkte Vorfahre der heutigen Superbikes

Ducati 500 SL Pantah
Ducati 500 SL Pantah

Under Construction