HOME ÜBER DEUSMOTO BIKES TEILEMARKT KONTAKT
TEAM
Einfach göttlich
Karl Obrecht
Hans Jorda
Friedrich Rumpelhuber
WERKSTATT
LEISTUNGEN
EVENTS
 
» TEAM
KARL OBRECHT
Geschaftsführer

Mit 15 in Vaters Betrieb eine Mechanikerlehre begonnen, da mit dem Motorenvirus schon damals infiziert. Bald danach an ersten Trial und Motocross Bewerben teilgenommen. Ende der 70er bis in die 80er den Import von Moto-Morini und SWM Motorrädern betrieben und Beginn der fortan dauernden Freundschaft mit Hans Jorda. Anschließend Übernahme des familieneigenen KFZ Betriebs und die Leitung dieses bis Mitte der 90er. In dieser Zeit auch diverse Starts bei Rallyes und Formel Rennen mit Fahrzeugen die im eigenen Betrieb hierfür aufgebaut wurden. Auch in dieser Zeit immer ein Motorrad in der Garage um die Freizeit auf zwei Rädern genießen zu können.

Ende der 90er 100%ige Rückkehr zu den Zweirädern, technische Leitung bei BLM-Wien und später Aftersales Leitung bei Ducati-Wien.

Diverse Einsätze an der Rennstrecke sowohl vor wie hinter der Boxenmauer.

Ab 2007 ein neuer Abschnitt: DEUSMOTO