HOME ÜBER DEUSMOTO BIKES TEILEMARKT KONTAKT
TUNING PROJEKTE
GEBRAUCHTE
YOUNGTIMER
YOUNGTIMERSUCHE
OLDTIMER
MOTO MORINI
MOTO GUZZI
Norton Motorcycles
 
» MOTO GUZZI
 
www.motoguzzi.at

Das italienische Unternehmen Moto Guzzi wurde 1921 in Mandello del Lario von Giorgio Guzzi und Carlo Parodi gegründet. Das Unternehmen mit dem markanten Adler-Logo steht für stilechte Motorräder – optisch unverwechselbar und technisch hoch entwickelt. Seit 2004 ist Moto Guzzi Teil der Piaggio-Gruppe, die jährlich mehr als 550.000 Fahrzeuge an 6 Produktionsstandorten in Europa und Asien produziert und weltweit 6.620 MitarbeiterInnen beschäftigt.

 
Göttliche Motorräder südlich von Wien:

Zweirad-Spezialist DEUSMOTO ist neuer Moto Guzzi-Händler

Als erst 19. Adresse in Österreich reihen sich die Zweirad-Profis von DEUSMOTO in Guntramsdorf ab sofort in die exklusive Gesellschaft der österreichischen Moto Guzzi- Händler ein. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Verkauf, in der Instandhaltung, in der Reparatur und im Customizing von Motorrädern. Mit dem neuen Engagement will DEUSMOTO mit der Zweirad-Kultmarke und ihrem italienischen Lebensgefühl im Gebiet südlich von Wien erfolgreich sein.

„Das engagierte Team unseres neuen Händlerpartners DEUSMOTO ist seit langem dafür bekannt, besten Service und Beratung auf höchstem Niveau anzubieten. Unsere Unternehmen verbindet die Faszination für einzigartige Zweiräder und die hohe Dienstleistungs-Mentalität. Ich freue mich sehr darüber, dass wir für die Vertretung der Marke Moto Guzzi nun auch südlich von Wien eine optimale Adresse und den perfekten Partner finden konnten“, so Josef Faber, CEO der Faber GmbH, österreichischer Generalimporteur von Moto Guzzi.

Zweiradexperten mit Top-Erfahrung

Karl Obrecht, lange Jahre für Ducati in Wien tätig und selbst begeisterter Motorsportler, legt höchsten Wert auf die persönliche Betreuung und Beratung der Kunden in Werkstatt und Shop. Der zweite im DEUSMOTO-Team ist Dr. Hans Jorda. Gemeinsam mit Karl Obrecht machte er bereits Ende der 1970er Jahre die Marke Moto Morini in Österreich bekannt und war als Verkaufsleiter von BMW Motorrad und später als Ducati Importeur tätig. „Wir lieben italienische Motorräder und Moto Guzzi passt perfekt zu uns und unserem Unternehmen. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit der Faber GmbH und haben mit der Marke noch richtig viel vor“, so die zwei DEUSMOTO-Inhaber unisono. Neben dem Verkauf von Neufahrzeugen aus der Moto Guzzi Modellpalette wird DEUSMOTO auch zur neuen Customizing- und Servicestation für alle Liebehaberinnen und Liebhaber der italienischen Kult- Motorräder aus Mandello del Lario am Comer See.