Der Start einer Revolution
Kompakt und handlich wie ein Roadster, aber mit dem Komfort und dem Schutz eines Tourers ist die V100 Mandello leistungsstark, komfortabel und mit modernster Technik ausgestattet. Sie ist das erste Motorrad der Welt mit aktiver Aerodynamik und die erste Moto Guzzi mit semiaktiver Federung, Trägheitsplattform, Kurven-ABS und Quick Shift. Ein einzigartiges Motorrad, das ein Jahrhundert der Tradition ehrt und gleichzeitig in die Zukunft blickt.
REISE
Die V100 entzieht sich dem herkömmlichen Denken in Kategorien, mit einer neuen Lust am Reisen und neuen Technologien, die aus jeder Situation das Beste machen. Mit ihren kompakten Abmessungen, dem dynamischen Fahrverhalten, ihren Komfortmerkmalen und der innovativen Aerodynamik macht sie jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.
LEISTUNG
Ein Dreh am Gasgriff genügt und du spürst die Kraft des aufregenden, dynamischen Charakters dieses Motorrads. Mit 115 PS und einem hervorragenden Drehmoment von 105 Nm bei 9500 U/min zeigt der Charakter auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten, dass auf jedem Untergrund und unter allen Bedingungen eine berauschende Fahrt zu erleben ist.
SPORTLICHER CHARAKTER
Die sportliche Ausrichtung der V100 Mandello zeigt sich im kompakten und agilen Fahrwerk. Das Chassis ist in der Lage große Emotionen bei sportlicher Fahrweise in Kurven, und große Stabilität auf geraden Autobahnen zu vermitteln. Dies ist einem wendigen und präzisen Fahrwerk mit Stahlrohrrahmen und einem Radstand von 1486 mm zu verdanken. V100 - das Ergebnis einer auf Fahrspaß und -freude ausgerichteten Fertigungskultur aus einem Jahrhundert.
DYNAMIK UND SICHERHEIT
Wenn du auf die V100 Mandello aufsteigst, findest du einen großzügigen Sattel für eine aktive aber entspannte Fahrposition vor. Der Aluminiumlenker ist so konzipiert, dass er im Sportmodus maximale Kontrolle bietet und bei Touren eine komfortable Position erlaubt. Auch der Sozius kommt nicht zu kurz: ein gut gepolsterter, geräumiger Sitz und praktische Griffe sorgen für ein bequemes Reisen.
NEUER MOTOR
Die V100 Mandello ist die erste Moto Guzzi mit dem neuen Kompaktmotor mit Flüssigkeitskühlung in traditioneller V-90-Zweizylinder Bauweise. Er verfügt über 1042 cm³ Hubraum, doppelte obenliegende Nockenwellen mit Kipphebel und vier Ventile pro Zylinder mit Kettensteuerung.