Die Vespa bringt die Lust am Leben zurück, unabhängig und mobil zu sein. In einer Zeit, in der sich die Regeln ändern, in der Sicherheit und Abstand wichtiger denn je sind, gibt es keine bessere und schönere Begleitung als die Vespa.
Der beliebteste Roller der Welt bringt seinen berühmten Slogan "Let's Vespa"- 70 Jahre nachdem das erste Mal Schlagzeilen gemacht wurden zurück. In der ersten Phase des wirtschaftlichen Aufschwungs bedeutete die Vespa nicht nur die Rückkehr der Mobilität, sondern vor allem auch Freiheit.
Über 18 Millionen Vespa Roller sind bis heute auf sechs Kontinenten unterwegs und haben die Art und Weise, wie sich die Welt fortbewegt, verändert. Eine Vespa bedeutet Leidenschaft und so verbindet sie unabhängig von ihrer Kultur und Herkunft Jung und Alt auf der ganzen Welt. Rund um den Globus ist sie die "Nummer 1“, wenn es um Mobilität auf zwei Rädern geht - "Vespa" steht als Synonym für den Roller.
Die Vespa schlägt Brücken zwischen Generationen, Nationalitäten und Kulturen. Sie ist zu einem untrennbaren Bestandteil der Jugend-, Kultur-, Musik- und Lifestyle-Szene geworden.
Vespa ist stolz (RED)-Partner zu sein
JEDER KAUF EINER (VESPA PRIMAVERA) RED HILFT (RED) BEIM KAMPF FÜR EINE WELT OHNE AIDS
Aus der Zusammenarbeit zwischen der Piaggio Group und (RED) entstand die (VESPA PRIMAVERA) RED: Die Vespa ganz in Rot. Eine Vespa, mit der die Piaggio Group Projekte der von Bono und Bobby Shriver 2006 gegründeten Organisation zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria unterstützt.
Die 360 Millionen US-Dollar, die der Globale Fond bisher gesammelt hat, sind in Ghana, Kenia, Lesotho, Ruanda, Südafrika, Swasiland, Tansania und Sambia angekommen und wurden komplett in Forschung, Prävention, Behandlung, Medikamente, HIV-Tests und medizinische Hilfe investiert, wovon mehr als 70 Millionen Menschen profitiert haben. Mit dem Kauf einer (VESPA PRIMAVERA) RED helfen Sie den Kampf gegen das Virus zu unterstützen: Sie helfen Frauen, Mütter von gesunden Babys zu werden.
Offizielle Website
www.vespa.com